• Jobs Job bei Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH

HSE-Manager (m/w) Health, Safety, Environment / Qualitätsmanagement

Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH

Mammendorf

Mammendorf

HSE-Manager (m/w) Health, Safety, Environment / Qualitätsmanagement Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH Mammendorf Definition und Einführung eines standortbezogenen Managementsystems für den Gesundheitsschutz, die Arbeitssicherheit und den Umweltschutz; Aufbau und Einführung eines Qualitätsmanagementsystems in enger Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern.

Jede Arbeit Hat Ihre Facetten Unsere Glänzt Die Gmbh Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Innovativen Und Technisch Außergewöhnlichen Fassadenbefahranlagen Die Wir Konstruieren Fertigen Und Weltweit Auf Gebäuden Installieren Wir Realisieren Seit Mehr Als 60 Jahren Wegweisende Befahrsysteme Für Die Instandhaltung Von Technisch Anspruchsvollen Und Hochwertigen Hochhausfassaden Und Brücken Wir Gehören Zu Einer Weltweit Operierenden Schwedischen Unternehmensgruppe Mit Ca 2400 Mitarbeitern Am Stammsitz In Mammendorf Bei München Suchen Wir Einen Hse-manager (m/w) Health Safety Environment / Qualitätsmanagement Ihre Aufgaben Definition Und Einführung Eines Standortbezogenen Managementsystems Für Den Gesundheits­schutz Die Arbeitssicherheit Und Den Umweltschutz Aufbau Und Einführung Eines Qualitätsmanagementsystems In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Mutterkonzern Gewährleistung Der Grundlagen Und Kontrolle Der Einhaltung Nationaler Und Internationaler Standards Und Vorschriften Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Der Belegschaft Planung Und Durchführung Von Zertifizierungen Und Betreuung Von Audits Teilnahme Und Koordination Von Konzernweiten Initiativen Regelmäßige Berichterstattung An Die Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Hse- Und Qualitätsmanagement Solide Kenntnisse Nationaler Und Internationaler Standards (z B Iso 9001/14001 Ohsas 18001) Zielorientiert Und Strukturiert Arbeitende Persönlichkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Befähigung Menschen Für Veränderungs­prozesse Zu Gewinnen Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Auf Internationaler Ebene Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Tätigkeit In Einem Modernen Team­orientierten Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail Personal@com Wwwde Qualitätsmanagement Qualitätsmanagerin Qualitätsmanager Bereichsleiter Bereichsleiterin Hse-manager Hse-managerin HSE-Manager (m/w) Health Safety Environment / Qualitätsmanagement Definition Und Einführung Eines Standortbezogenen Managementsystems Für Den Gesundheitsschutz Die Arbeitssicherheit Und Den Umweltschutz Aufbau Und Einführung Eines Qualitätsmanagementsystems In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Mutterkonzern Mammendorf

HSE-Manager (m/w) Health, Safety, Environment / Qualitätsmanagement
   Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH (Mammendorf)

Supply Chain Manager (m/w) Schwerpunkt Einkauf
   Manntech Fassadenbefahrsysteme GmbH (Mammendorf)

Empfangsmitarbeit / Assistenz (m/w/d) Köln Teilzeit/ Vollzeit
   Reichel und Schulte Immobilien GmbH (Altstadt-Nord)

Quality Assurance Engineer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Markdorf)